Warning: Declaration of My_Walker_Nav_Menu::start_el(&$output, $item, $depth, $args) should be compatible with Walker_Nav_Menu::start_el(&$output, $item, $depth = 0, $args = Array, $id = 0) in D:\wordpress\bremen-nord\wp-content\themes\piratenkleider_1.7\functions.php on line 595
Nun mal was relevantes für Bremerhaven und Bremen Nord | Crew Bremen-Nord, Piratenpartei Deutschland

Nun mal was relevantes für Bremerhaven und Bremen Nord

Da ich die politische Erfahrung gemacht habe, dass Lösungen und Ideen immer von den regierenden Parteien kommen müssen, um irgendwie eine Chance auf Umsetzung zu haben, verzichte ich als Pirat auf die Urheberschaft. Jede der derzeit in Bremen regierenden Parteien erhält von mir das Recht, die nachfolgenden Betrachtungen als ihre eigene Idee zu vermarkten.

Nächster Knackpunkt drittes Gleis zwischen Burg und Oslebshausen für den Durchgangsverkehr von und nach Bremerhaven. Dies dürfte nur mit großem Widerstand der Anwohner zu realisieren sein. Eine Alternative könnte dies sein.


Herausforderung: Das moorige Untergrund, könnte ggf. die deutsche Bauingenieurskunst wie Stuttgart 21 ein wenig überfordern. Die Bereiche stehen unter Naturschutz? Zu hohe Steigungen bei den Bauwerken im Bereich Gröpelingen? Diese Frage kann sicherlich Herr Peter Nowak als ehemaliger Bahner besser als ich beantworten. Die Kosten der Neubaustrecke übernimmt der Bund.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Weitere Informationen

Suche

Kategorien